Hormonyoga Privatunterricht in München

Privatunterricht in Hormon-Yogatherapie für Frauen, Männer und Diabetiker.

Der individuelle Unterricht ist ein Vorteil für Sie, da ich diesen individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen kann.

Der Privatunterricht findet in Englischer Sprache statt!

Für die Terminvereinbaren kontaktieren Sie mich bitte unter: hormonyoga.muc@gmail.com

 

Om

 

“Yoga ist eine Freude des Lebens” und ebenfalls ein glücklicher Teil meines Lebens.Ich stand das erste mal in meinem Leben im Jahre 2007 an der Australischen Academy of Sport and Fitness in Sydney auf der Yoga Matte. Ich war sofort von den Bewegungen fasziniert und fand meine Leen, mentalen und spirituellen Teil dieser Kunstform zu erlernen. Dafür zog ich für ein paar Monate nach Thailand. Dort studierte ich intensiv die Kunst des Yoga und wurde zur zertifizierten Hatha Yoga und Meditationslehrerin ausgebildet, (RYS 200) unter der Yoga Alliance. In Thailand begann ich auch, andere Yoga-Stile zu unterrichten und fing an, intensiv Hormonyoga zu praktizieren.idenschaft im Yoga. Ein paar Jahre später entschied ich mich, mehr über den physikalisch.

Was hat mich dazu gebracht, HYT zu praktizieren?

Ein Ungleichgewicht der weiblichen Hormone verursacht Unfruchtbarkeit. Zu Beginn des Jahres 2014 sagten die Ärzte mir, dass das Level der Hormone in meinem Körper eher der Menopause als der Möglichkeit der Schwangerschaft entspricht, und wenn ich auf natürliche Weise ohne die Hilfe von hormonellen Drogen / Pillen schwanger werde, wird es ein Wunder sein. In diesem Moment ist meine Welt völlig zusammengebrochen … aber ich habe es nicht aufgegeben. Ein paar Monate später erhielt ich ein Geschenk von meiner Schwester – ein Wochenend Seminar der Hormon Yoga Therapie. Bereits nach dem Wochenendkurs fühlte ich, dass die Eierstöcke anfangen zu arbeiten und ich wusste sofort, dass dies der richtige Weg sein könnte, eine Mutter zu werden. Im selben Jahr endete mein Arbeitsverhältniss, wo Stress ein täglicher Faktor war, also beschlossen mein Mann und ich, nach Asien zu fliegen. Und genau dort, keine Arbeit = kein Stress, habe ich mit meiner Praxis der Hormon-Yoga-Therapie begonnen und praktisch fast jeden Tag geübt. Etwa 10 Monate später kam dann “das” Wunder ….

Fragst du dich, warum ich HYT unterrichte?

Ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung, dass regelmäßige Übung von HYT sehr effektiv ist . Die Hormonspiegel im Körper werden ohne die Notwendigkeit von einer Hormonersatztherapie   angepasst. Ich freue mich, jedem von euch durch diese wundervolle Therapie ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern. Mit Geduld und harter Arbeit werdet Ihr euch wieder frisch und jung fühlen und eure Hormone werden wieder in Balance kommen und die Sympthone eurer Menopause verschwinden lassen.

Ich mit Dinah Rodrigues und meinem Sohn.

*Die Teilnahme an der Klasse qualifziert Sie nicht, Hormon Yoga Therapie zu unterrichten.